Modautalschule / Modautal

Angebot 1:                      95,00 €/Monat, auf Wunsch plus Essen 3€/Tag

Betreuung Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr, auch in den Ferien*

Angebot 2:                      112,50 €/Monat plus Essen 3€/Tag

Betreuende Grundschule von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr auch in den Ferien* und Hausaufgabenbetreuung Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr plus Mittagessen. (Freitags Mittagessen sofern von Ihnen gewünscht).

Angebot 3:                       130 €/Monat plus Essen 3€/Tag

Betreuende Grundschule von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr, auch in den Ferien* und Hausaufgabenbetreuung Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr plus Mittagessen. (Freitags Mittagessen sofern von Ihnen gewünscht).

Wichtig: Bei den Angeboten 4, 5, 6 und 7 ist eine Ferienbetreuung nicht möglich und kann auch nicht in Anspruch genommen werden. Dies ist zu beachten!!!! Ausnahmen werden hierbei nicht gemacht!!!

Angebot 4:                        40,00 €/Monat

Betreuung Montag bis Freitag vor Schulbeginn.

Angebot 5                         65,00 €/Monat, auf Wunsch plus Essen 3€/Tag

Betreuende Grunschule an drei Tagen in der Woche von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Die Tage sollten jedoch nach Möglichkeit immer die gleichen sein (z.b. Mo-Mi, Mi-Fr, Mo/Di/Do).

Angebot 6:                         50,00 €/Monat plus Essen 3€/Tag

Betreuung Montag bis Donnerstag ab Unterrichtsende, mit Mittagessen bis 14.00 Uhr.

Ab 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr Hausaufgabenbetreuung.

Angebot 7:                          67,00 €/Monat plus Essen 3€/Tag

Ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr Hausaufgabenbetreuung und Vorbereitung auf Arbeiten.

Ausnahmeregelungen nur nach Absprache mit der/dem Vorsitzenden.

*Die Kinderbetreuung Modautalschule ist in den Weihnachtsferien (bei verlängerten Ferien ist die letzte Woche der Ferien geöffnet) sowie den ersten drei Wochen in den Sommerferien geschlossen!! Ferner gibt es in den Ferien kein Mittagessen und die Betreuung ist immer nur bis 14.00 Uhr.

Rosenmontag ist die Einrichtung ebenfalls geschlossen!

• Die Beiträge werden auch in den Ferien erhoben.
  • Betreuungsangebotsänderungen können nur zum Halbjahr erfolgen!
  • Bei Betreuung bis 15.00 Uhr und 16.00 Uhr muss das Kind - gemäß den gesetzlichen Bestimmungen - ein warmes Mittagessen erhalten.
  • Das bestellte Mittagessen kann bis 8.00 Uhr in der KIMO (Tel.: 06167/912263) abgemeldet werden. Es wird dann nicht berechnet.
  • Informieren Sie uns ebenfalls bis 8.00 Uhr, wenn Ihr Kind aus Krankheits- oder anderen Gründen nicht kommen kann. Bitte berücksichtigen Sie, dass Schule und KIMO getrennt informiert werden müssen.
  • Ab August 2010 wird eine Unfallversicherung für die Kinder während der Betreuung abgeschlossen. Die Kosten hierfür tragen die Eltern.

Anmeldungen für die Kinderbetreuung Modautalschule (KIMO) sowie für die Hausaufgabenbetreuung erhalten Sie direkt in der KIMO (Modautalschule, 1. Stock, Telefon 06167/912263), im Sekretariat der Modautalschule, Ernsthofen oder bei Frau Iris Wolf, 1.Vorsitzende des Fördervereins, Gadernheimer Straße 17a, 64397 Modautal-Brandau.